Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Zimmerbrand im Dachgeschoß

Einsatz der Feuerwehr DettingenZimmerbrand am von Feuerwehr Dettingen

Aus noch ungeklärter Ursache kam es im Dachgeschoß einer Gaststätte zu einem Zimmerbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr drang bereits dichter Rauch aus mehreren Fenstern im Dachbereich.

Die Einsatzkräfte konnten unter Atemschutz den Brand im Zimmer des Dachgeschosses rasch ablöschen. Bei den Nachlöscharbeiten kamen eine Wärmebildkamera zum Auffinden der Brandnester und ein Drucklüfter zur Entrauchung des Dachgeschosses zum Einsatz.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die Wohnung und den Dachbereich verhindert werden.

Der Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizei aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Dettingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen