Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im Juni 2013

Brand 2

Feuer in der Küche

Zu einem Reihenhaus in die Kurt-Schumacher-Straße mussten Feuerwehr und Polizei am frühen Samstagabend gegen 17.30 Uhr ausrücken, nachdem es in der Küchenzeile der Dachgeschosswohnung zu einem Brand gekommen war. Einer der Bewohner war vermutlich beim…
Brand 3

Fahrzeugbrand im Parkdeck Möbelhaus Rieger und anschließend Brandstiftung in einem Gartengrundstück

Am frühen Samstagmorgen wurde die Integrierte Leitstelle Reutlingen von Passanten über einen brennenden Transporter im Parkdeck des Möbelhauses Rieger in der Schieferstraße informiert. Der ausrückende Löschzug traf auf einen im Motorraum und Fahrerkabine…
Brand 3

Wohnwagenpark ein Raub der Flammen

Sachschaden, der in die Hunderttausende gehen dürfte, entstand am Freitagmorgen gegen 09.00 Uhr beim Brand eines Wohnwagenparks am Ortsrand von Donnstetten. Der Betrieb hatte seine Arbeit noch nicht aufgenommen, da kam es aus bislang ungeklärten Gründen…
Alarm über BMA

Brand einer Mülllagerhalle

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am frühen Samstagmorgen, kurz nach 01.00 Uhr, bei einem Entsorgungsfachbetrieb in Engstingen eine größere Menge Rest- und Gewerbemüll in der Müllumladestation in Brand. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte…
Brand 4

Tiefgaragenbrand in der Ertinger Straße

Der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst wurde am Abend ein Tiefgaragenbrand mit starker Rauchentwicklung in der Ertinger Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Rommelsbach und des Löschzuges der…