Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Personensuche erfolgreich

Einsatz der Feuerwehren Zwiefalten und Werkfeuerwehr ZfP SüdwürttembergPersonensuche am von Markus Ott, Feuerwehr Zwiefalten

Die ZfP Werkfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten wurden zur Suche eines vermissten Patienten gerufen. Die Polizei Münsingen war ebenfalls mit zwei Fahrzeugen im Ortsgebiet unterwegs.

Der Vermisste konnte schnell gefunden werden. Ein Angehöriger der FFW Zwiefalten sah auf der Anfahrt zum Feuerwehrgerätehaus eine Personen im Teilort Baach, welche zu Fuß unterwegs war. Später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um den gesuchten handelte. Dieser wurde dann wohl  behalten wieder in die Obhut der Psychiatrie gebracht.

Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten LF 16; ZfP Werkfeuerwehr; Polizei Münsingen

Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten

Werkfeuerwehr ZfP Südwürttemberg

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen