Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Müllcontainer in Flammen

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenBrand 2 am von PD Reutlingen

Zu einem brennenden Müllcontainer in die Hofstattstraße mussten Feuerwehr und Polizei in der Nacht zum Dienstag gegen 1.10 Uhr ausrücken. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Container bereits völlig ausgebrannt. Durch das Feuer wurde auch eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem war aufgrund der Hitzeentwicklung eine Fensterscheibe eines angrenzenden Wohnhauses gesprungen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen. Die Polizei konnte kurz nach dem Brand einen 20-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Die Ermittlungen und Überprüfungen, ob der junge Mann für den Containerbrand verantwortlich ist und das Feuer möglicherweise verursacht hat, dauern zurzeit noch an. 

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen