Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brand mehrerer Mülltonnen

Einsatz der Feuerwehr MetzingenMülleimerbrand am von Steffen Mack, Feuerwehr Metzingen

Zum Brand mehrerer Mülltonnen sind Feuerwehr und Polizei in der Nacht zum Donnerstag in die Kirchstraße nach Glems ausgerückt. Ein Zeuge entdeckte gegen 23.30 Uhr die seitlich am Rathaus abgestellten, brennenden Behältnisse und verständigte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr, die daraufhin mit einem Löschzug anrückte, löschte die vier, zwischenzeitlich in Vollbrand stehenden Tonnen. Durch das Feuer war auch die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen worden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 20.000 Euro. Das Polizeirevier Metzingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen)

Freiwillige Feuerwehr Metzingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen