Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im September 2021

Verkehrsunfall PKW

2 Verkehrsunfälle innerhalb 12 Stunden

Mit dem Stichwort "H3 VU-PKW mit Rettung", wurde die Feuerwehr Lichtenstein am Dienstag zu einem Verkehrsunfall auf die B312 alarmiert. Die gemeldete Frontalkollision mit eingeklemmten Personen, konnte beim Eintreffen des Einsatzleiters nicht bestätigt…
Dachstockbrand

Überlandhilfe mit DLK Neuffen-Kappishäusern

Neuffen (ES): Brand in Kappishäusern In der Dettinger Straße ist es am Freitagmittag zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gekommen. Gegen 12.55 Uhr rückten die Einsatzkräfte nach Kappishäusern aus, nachdem über Notruf ein…
Verkehrsunfall PKW

Frontal in den Gegenverkehr

Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen auf der B 28 zwischen den Abfahrten Bad Urach Bleiche und Metzingen-Neuhausen ereignet hat. Eine 32-Jährige war gegen 6.20 Uhr…
H2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem heftigen Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der L 384 erlitten. Ein 26-Jähriger war gegen 17.10 Uhr mit einem VW Golf GTI auf der Landstraße von Betzingen herkommend in Richtung Ohmenhausen unterwegs….
Verkehrsunfall PKW

Frontalzusammenstoß fordert ein Todesopfer und vier weitere Verletzte

Am Sonntagnachmittag ist ein 22-Jähriger bei Reutlingen-Rommelsbach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann befuhr gegen 17.00 Uhr mit seinem Pkw VW-Jetta die K 6720 von Metzingen kommend in Richtung Rommelsbach. In einer langgezogenen…