Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im August 2021

Brand 3

Küchenbrand in der Reutlinger Altstadt

Anrufer hatten der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst am Abend einen Küchenbrand in einer Gaststätte in der Reutlinger Altstadt gemeldet. Umgehend wurde ein Löschzug sowie der Rettungsdienst und die Polizei zur Einsatzstelle alarmiert….
H2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst

Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat eine Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag erlitten. Eine 74 Jahre alte Fahrerin eines Ford Focus war gegen 16.45 Uhr von der K 6728 von Bronnweiler herkommend nach links auf die L 383 in Richtung Reutlingen…
H2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst

Fahrzeug nach Zusammenstoß überschlagen

Lage: Die Integrierte Leitstelle Reutlingen wurde um 13:11 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer über einen Verkehrsunfall auf der Landstraße 380a, zwischen Metzingen und Dettingen/Erms informiert. Erste Informationen berichteten über zwei beteiligte Fahrzeuge,…
HL nach Verkehrsunfall

Stillstand Leitplanke

Die Feuerwehr Lichtenstein wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Hilfeleistung nach Verkehrsunfall alarmiert. Der Fahrer des Mercedes kam in der langgezogenen Rechtskurve in Fahrtrichtung Unterhausen nach links von der Fahrbahn ab und schlitterte…
Wasserrettung

Mit Stocherkahn abgetrieben

Überlandhilfe mit den Feuerwehrtauchern Ein auf dem Neckar abgetriebener Stocherkahn hat am Sonntagnachmittag zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte von Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst geführt. Gegen 16.45 Uhr war eine neunköpfige Personengruppe im…