Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

VW Bus in Brand geraten

Einsatz der Feuerwehr PfullingenPKW-Brand am von Harald Herrmann

Zu einem Fahrzeugbrand ausrücken mussten Feuerwehr und Polizei am Mittwochmorgen kurz vor 11 Uhr in die Kaiserstraße nach Pfullingen. Ein VW Bus, der dort schon seit einiger Zeit stand und nicht mehr bewegt worden war, begann nach kurzer Fahrt aus dem Motorraum heraus zu qualmen. Kurz danach fing der Motor Feuer, so dass die Feuerwehr den brennenden Kleinbus löschen musste. Ersten Feststellungen zufolge dürfte ein technischer Defekt zu dem Motorbrand geführt haben. Offensichtlich war über eine undichte Stelle schon vor dem Brand Kraftstoff ausgelaufen. Der an dem VW Bus entstandene Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

 

 

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen, Öffentlichkeitsarbeit

Freiwillige Feuerwehr Pfullingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen