Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

In Hauswand gekracht

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenHL nach Verkehrsunfall am von PD Reutlingen

Zu einem nicht alltäglichen Unfall wurde die Polizei am frühen Karfreitagmorgen gegen 04.15 Uhr gerufen. Der Lenker eines Pkws war zu diesem Zeitpunkt zu schnell auf der Kurt-Schuhmacher-Straße unterwegs, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Mauer. Damit nicht genug - im weiteren Verlauf prallte er noch gegen einen geparkten Pkw, wodurch dieser mit Wucht auf ein Haus geschleudert wurde.
Da der Lenker des Pkw zudem unter Alkoholeinwirkung stand, musste er eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Sowohl der Pkw des Unfallverursachers, als auch der ursprünglich geparkte Pkw, musste abgeschleppt werden. Die beschädigte Hauswand wurde durch die Feuerwehr gesichert.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen