Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Feuerwehr pendelt mit Löschwasser

Einsatz der Feuerwehr EningenFlächenbrand am von GEA Reutlingen

Die Rauchwolke war schon deutlich zu sehen. Am Dienstag um 7 Uhr wurde die Feuerwehr Eningen zu einem Brand auf dem Häckselplatz Deponie Eichberg gerufen wurde. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges brannte das abgelagerte Grüngut mit einem Gesamtvolumen von 350 bis 400 Kubikmeter. Vermutliche Brandursache war Selbstentzündung, so die Feuerwehr in ihrem Bericht. Das Löschwasser wurde mit zwei Fahrzeugen im Pendelverkehr von der Bag auf die Deponie gefahren. Zum Löschen des Brandguts wurde außerdem ein Bagger des Bauhofes und ein Radlader des Deponie Verbandes eingesetzt. (GEA)

Freiwillige Feuerwehr Eningen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen