Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Ausströmung CO2

Einsatz der Feuerwehren Dettingen und Werkfeuerwehr BoschGefahrstoff klein 1 am von Feuerwehr Dettingen

Aufgrund von Schweissarbeiten in der Nähe des Auslöseelements für die CO2 Löschanlage kam es zum Ausströmen von ca. 3,5 t CO2.

Von der Feuerwehr wurden Messungen in der Halle und in der Umgebung vorgenommen. Zur Unterstützung der Feuerwehr Dettingen wurde der Fachberater Chemie und die Werkfeuerwehr Bosch mit Meßgeräten und Grosslüfter angefordert.

Die Halle wurde anschliessend mittels Grosslüfter der Werkfeuerwehr Bosch belüftet. Die Konzentration wurde dabei von Messtrupps an mehren Stellen ständig gemessen und überwacht.

Freiwillige Feuerwehr Dettingen

Werkfeuerwehr Bosch

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen