Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person gemeldet

Einsatz der Feuerwehr Bad UrachVerkehrsunfall PKW am von Steffen Buck, Feuerwehr Bad Urach

Am heutigen Mittwoch Morgen ereignete sich auf dem Verbindungsweg zwischen Hengen und Grabenstetten ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.Aus noch ungeklärter Ursache aber vermutlich durch die vorherrschende Eisglätte, kam eine junge Fahrerin eines Kleinwagens ins Schleudern. Prallte dann gegen die Seitlich verlaufende Dohle wobei sich der Wagen auf die Seite legte. Die Fahrerin verletzte sich hierbei leicht und konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr von der Polizei aus Ihrer misslichen Lage befreit werden.

Die Feuerwehr, die mit dem Rüstzug aus Bad Urach und den Abteilungen Hengen und Wittlingen im Einsatz war, sicherte die Einsatzstelle ab. Danach wurde mit "Manneskraft" das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, da keine Betriebsstoffe ausliefen, konnten die Wehren wieder einrücken.