Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im September 2022

Brand 2

Gartenhütte in Brand

Aus bislang unklarer Ursache ist in der Nacht zum Dienstag eine Gartenhütte auf einer Wiese im Gewann Bruderhügel in Brand geraten. Gegen 0.50 Uhr fielen einem Bewohner Flammen und Rauch in der Nähe der Hochschule auf, weshalb er Feuerwehr und Polizei…
LKW-Brand

B2 Fahrzeugbrand groß

Der Vollbrand eines im Gewerbegebiet am Straßenrand abgestellten großen Wohnmobiles war am Montag, dem 19. September um 15.32 Uhr der Grund eines Einsatzes der Feuerwehr Grafenberg. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug aus für die…
H2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst

Unfall mit zwei verletzten Personen

Am Sonntag gegen 04.50 Uhr ist es im Ortsteil Degerschlacht zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad gekommen. Der 36 -jährige Fahrer eines Pkw Kia XCeed hatte die Leopoldstraße in absteigende Richtung befahren. Auf Höhe des…
H2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst

H2 VU schwer

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Grafenberg am Samstag, dem 17. September um 20.33 Uhr auf die Bundesstraße 313, Ortsumfahrung Grafenberg zwischen dem Kreisverkehr Süd und Nord gerufen. Der Fahrer eines PKW war aus Richtung Metzingen…
Brand 3

Topf auf Herd vergessen

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Donnerstagabend, gegen 18.45 Uhr, zu einer Wohnung in der Aalener Straße in Orschel-Hagen ausgerückt. Eine Frau hatte dort nach derzeitigem Kenntnisstand einen Topf mit Fett auf dem eingeschalteten Herd vergessen,…
Brand 3

Essen angebrannt

Angebranntes Essen hat am Montagmittag zum Einsatz der Rettungskräfte in Sondelfingen geführt. In einem Wohngebäude in der Straße Im Efeu brannte kurz nach zwölf Uhr das Mittagessen in einem Kochtopf an. Durch die starke Rauchentwicklung wurde der Brandmelder…
Verkehrsunfall LKW

Frontal in den Gegenverkehr

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der B465 zwischen Bad Urach und Münsingen erlitten. Den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei zufolge war der Heranwachsende gegen 14.30 Uhr mit…