Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im Dezember 2022

Gebäudebrand

Wohnhaus mit angebauter Stallung brennt in voller Ausdehnung

Am Montag den 19.12.22 gegen 22 Uhr wurde die Integrierte Leistelle Reutlingen über einen Wohnhausbrand in St. Johann im Ortsteil Upfingen informiert. Mehrere Anrufer meldeten Flammen aus dem Dachstuhl eines Doppelhauses, an dem auch eine Scheune inkl….
Verkehrsunfall PKW

PKW überschlagen

Am Samstagabend ist es auf der K 6712, Nürtinger Straße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Um 22.15 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit einer Mercedes C-Klasse von Kappishäusern kommend in Richtung Dettingen. Circa 400 Meter vor dem Ortseingang von Dettingen…
Brand 3

PKW und Carport ausgebrannt

Am Samstagmorgen ist es in der Wannweiler Straße zum Brand eines PKWs und eines Carports gekommen. Gegen 06.15 Uhr wurde der Brand bei der integrierten Leitstelle in Reutlingen gemeldet. Durch den Brand wurde auch eine angrenzende Gebäudefassade und mehrere…
Brand 4

Brand in Fitnessstudio

Am Freitagabend ist es in einem Fitnessstudio in der Heubergstraße in Reutlingen zu einem Brand im Saunabereich gekommen. Gegen 18.00 Uhr wurde ein Mitarbeiter des Fitnessstudios von zwei Personen auf Rauchgeruch aus dem Saunabereich der Damen aufmerksam…
Brand 3

Brand in Mehrfamilienhaus

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagmorgen, gegen 6.30 Uhr, in die Spitzwegstraße nach Degerschlacht ausgerückt. Dort hatten in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses nach derzeitigem Kenntnisstand mehrere Akkus wohl aufgrund eines technischen…
H2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen hat sich am Samstagabend ereignet. Gegen 18.45 Uhr bog eine 45 Jahre alte Mitsubishi-Lenkerin von der Halskestraße in die vorfahrtsberechtigte Straße Am Heilbrunnen ein, worauf es zur Kollision mit dem…
Verkehrsunfall PKW

Unfall mit drei Leichtverletzten (Zeugenaufruf)

Zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr auf der Kreuzung der Föhrstraße mit der Rommelsbacher Straße in Reutlingen gekommen. Ein 21-Jähriger war mit seiner 20-jährigen Mitfahrerin in einem Opel von…