Beim traditionellen Faßrollen auf dem Reutlinger Weindorf unterlag die Mannschaft der Reutlinger Feuerwehr gegen die Aarauer Kollegen und mussten sich mit der Silbermedaille begnügen.
In einer beachtlichen Zeit von 45 Sekunden hatten die vier Läufer der Abteilung Freiw.Feuerwehr Stadtmitte und Berufsfeuerwehr das Faß über die Distanz von 4 x 35 m gerollt. Die Mannschaft der Aarauer Feuerwehr brauchte für die selbe Distanz jedoch gerade mal 32,5 Sekunden.
Die Mannschaft der Weindorfwirte errang vor der Damenmannschaft der Feuerwehr Aarau den 3. Platz. Die Seniorenmannschaft der Hamburger Polizei schlug sich ebenfalls hervorragend. War doch der älteste Läufer bereits 74 Jahre alt. Er war bereits "Faßroller" beim ersten Wettkampf vor 23 Jahren.
Die Aarauer Feuerwehrmänner durften von Nina Künstner die Goldmedaille und den Wanderpokal entgegen nehmen.
Schnellster Fassläufer war in diesem Jahr der Schweizer David Seliger, der das 200 l Weinfass in nur 9,2 sec. über die 35 m rollte.
Feuerwehrkommandant Harald Herrmann gratulierte den Feuerwehrmannschaften aus Aarau und Reutlingen zu ihren beachtlichen Erfolgen. Herzlichen Glückwunsch.