Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Freiwillige Feuerwehr Gomadingen

mit den Abteilungen
Dapfen, Gomadingen und Steingebronn

Feuerwehr Gomadingen
Burgstraße 10
72532 Gomadingen

Kommandant:Harald ClaßInternetauftritt:www.gomadingen.de
Jugendwart:Gerd FüllemannInternetauftritt Gemeinde:www.gomadingen.de

Letzte Artikel und Einsätze

Verkehrsunfall LKW

Schwerer Bahnunfall in Gomadingen

Zug mit Lkw kollidiert Bei einem schweren Bahnunfall, der sich am Freitagvormittag bei Marbach ereignet hat, sind nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Eine Person erlitt zudem einen Schock. Gegen 10.45 Uhr befuhr…
Wohnhausbrand

Wohnpavillon aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten - Ein Toter

Noch unklar ist die Ursache eines Brandes in einem Wohnpavillon in der Straße Grafeneck am Freitagmittag. Gegen 14.30 Uhr gingen erste Anrufe bei den Leitstellen von Feuerwehr und Polizei ein, in denen über Flammen aus einem Wohnpavillon einer sozialen…
Brand 4

Gebäudebrand mit hohem Sachschaden

Am Neujahrstag gegen 13:00 Uhr ist es aus bislang ungekläter Ursache zum Brand eines unbewohnten Hauses in der Ortsmitte von Gomadingen gekommen. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei- und Rettungskräfte drangen die Flammen bereits aus dem Dach des…
Verkehrsunfall PKW

Schwerer Verkehrsunfall L230

Am Sonntag um 13:53 Uhr ist es auf der Landesstraße 230 zwischen dem Marbacher Dreieck und Steingebronn zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die 42-jährige Fahrerin eines Mazda Tribute befuhr in einer größeren Fahrzeugkolonne die Landesstraße aus…
Verkehrsunfall PKW

Fahrerin stirbt nach Kollision Zusammenstoß mit einem landwirtschaftlichen Gespann in einer Kurve

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Bernloch und Gomadingen starb am Donnerstagabend die Fahrerin eines Kleinwagens. In einer Rechtskurve kam es zu einer Kollision mit einem Traktor. ALEXANDER THOMYS Bernloch. Kurz nach 20 Uhr war die 61-Jährige…
HL - mit Feuerwehrkran

Schwerer Unfall mit Traktor

Am Dienstag, um kurz vor 17 Uhr, kam es auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen der K 6734 (Bernloch-Gomadingen) und der L 230 (bei Kohlstetten) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem ein 45 Jahre alter Traktorfahrer lebensgefährlich verletzt wurde….
Tankzugunfall

Heizöl beim Umpumpen ausgelaufen

Zu einem Ölunfall kam es am Dienstag gegen 11 Uhr auf einem asphaltierten Parkplatz vor Offenhausen an der Abzweigung nach Gomadingen. Als der Fahrer eines Tanklastzuges dort Heizöl vom Anhänger in die mittlere, etwa 4.000 Liter fassende Kammer des Zugfahrzeugs…
Zimmerbrand

Heizdecke in Brand geraten

Vermutlich aufgrund eines Defekts ist eine Heizdecke am Sonntagnachmittag in Brand geraten. Nachdem eine 72-jährige Frau gegen 14.15 Uhr im Schlafzimmer ihrer Wohnung in der Panoramastraße in Gomadingen die Heiddecke eingeschaltet hatte, nahm ihr Enkel…
Verkehrsunfall PKW

Technische Hilfeleistung, Herzogsteige Grafeneck, Gomadingen

Verkehrsunfall LKW

Frontal auf entgegen kommenden Silozug geprallt- 27-jährige Autofahrerin tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen erlitt eine 27-jährige Autofahrerin aus Münsingen bei einem tragischen Verkehrsunfall am Dienstagmorgen bei Offenhausen. Die junge Frau fuhr mit ihrem Fiat Punto gegen 9 Uhr auf der L 230 von Offenhausen in Richtung Engstingen und…

mehrmals überschlagen

Mittelschwere Verletzungen erlitt eine 19-jährige Autofahrerin, die am Donnerstagnachmittag bei Gomadingen verunglückt ist. Als die junge Frau mit ihrem Fiat Punto gegen 16.35 Uhr auf der K 6734 von Bernloch in Richtung Gomadingen fuhr, geriet sie laut…

Kutschengespann schwer verunglückt

Unfall mit einem Kutschengespann im Schelmenbühl-Gomadingen Der 40-jährige Kutscher zog sich schwere Verletzungen zu, weshalb er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Seine 24-jährige Mitfahrerin kam hingegen mit leichteren Verletzungen…