Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

mehrmals überschlagen

Einsatz der Feuerwehren Gomadingen und Engstingen am von Bernd Schreiner, Feuerwehr Gomadingen

Mittelschwere Verletzungen erlitt eine 19-jährige Autofahrerin, die am Donnerstagnachmittag bei Gomadingen verunglückt ist.

Als die junge Frau mit ihrem Fiat Punto gegen 16.35 Uhr auf der K 6734 von Bernloch in Richtung Gomadingen fuhr, geriet sie laut Polizei infolge Unachtsamkeit zu weit nach links auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken verlor die 19-Jährige dann vollends die Kontrolle über ihren Wagen. Der Fiat geriet ins Schleudern und schlitterte nach links von der Fahrbahn, wobei er sich zweimal überschlug und nach etwa 70 Metern an einem Abhang zum Stillstand kam. Die 19-jährige Fahrerin, die bei dem Überschlag mittelschwere Verletzungen davongetragen hatte, kam in die Albklinik. An ihrem Fiat Punto entstand bei dem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. (pd)

(Quelle: GEA)

Freiwillige Feuerwehr Gomadingen

Freiwillige Feuerwehr Engstingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen