Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brennende Mülltonnen

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenMülleimerbrand am von PP Reutlingen

Zwei brennende Mülltonnen wurden der Polizei am Mittwochmorgen, gegen 04.40 Uhr, im Stadtgebiet Reutlingen gemeldet. Zunächst brannte im Königsträßle eine auf der Fahrbahn abgestellte Kunststoffmülltonne nahezu vollständig nieder. Kurz darauf konnte im Bereich der Aussichtsplattform des Scheibengipfels ebenfalls eine brennende Kunststoffmülltonne im Bereich des Schotterparkplatzes festgestellt werden. Die vorhandenen Reste beider Abfallbehälter wurden durch die Feuerwehr, welche mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort war, rasch abgelöscht werden. Im Bereich der Aussichtsplattform des Scheibengipfels konnte laut Zeugenaussagen eine Person beobachtet werden, welche kurz nach Brandausbruch in Richtung Schöner Weg davonlief. Trotz einer eingeleiteten Fahndung konnte keine Person mehr festgestellt werden. Die abgebrannten Mülltonnen hatten einen geschätzten Wert von ungefähr 100 Euro.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen