Das sehr erfolgreiche Seminar an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg zum Thema "Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen" wird auch in diesem Jahr fortgesetzt.
Aufgrund der überaus regen Nachfrage findet am Donnerstag, den 19. Juni 2008 an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg ein weiteres Seminar zum Thema "Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen der Gemeinden" statt.
Veranstaltungsort: Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg am Hauptsitz Steinackerstraße 47 in Bruchsal
Zielgruppe: Kommandanten und Sachbearbeiter des Feuerwehrwesens von Gemeinden, die in den nächsten zwei Jahren eine Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen beabsichtigen.
Je Gemeinde können maximal zwei Personen teilnehmen. Das Seminar ist auf 150 Personen begrenzt. Im Rahmen des Seminars wird unentgeltliche Verpflegung gewährt.
Weitere Kosten können nicht übernommen werden.
Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 14. März 2008.
Zur Anmeldung das unten angehängte Anmeldeforumular verwenden und ausgefüllt an die folgende E-mail-Adresse an zurücksenden:
poststellefws.bwl.de