Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im November 2017

Verkehrsunfall PKW

Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Ein 60-Jähriger aus Filderstadt ist am Freitagnachmittag gegen 14.35 Uhr mit seinem Toyota auf der B312 von Pfullingen kommend in Richtung Lichtenstein-Unterhausen unterwegs gewesen, als er ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn abgekommen…
Küchenbrand

Brandausbruch in Küche

Zu einem Küchenbrand im Obergeschoss eines Einfamilienhauses sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei am Mittwochabend, kurz nach 21 Uhr, in die Pliezhäuser Straße nach Oferdingen gerufen worden. Dort war es aus bislang…
unklare Brandmeldung

Einsatz für den Löschzug Erneuter Brandeinsatz in Reutlingen

Kurz nach 10 Uhr wurde der Löschzug der Feuerwehr Reutlingen zu einer unklaren Brandmeldung nach Betzingen gerufen. Mehrere Anrufer hatten der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst über Notruf 112 von einer starken Rauchentwicklung…
Zimmerbrand

Brand in Flüchtlingsunterkunft

Vermutlich aufgrund eines Kurzschlusses an einer Steckdosenleiste ist es am Montagmittag in einer Flüchtlingsunterkunft in der Roanner Straße zu einem Brand gekommen. Etwa gegen 13.20 Uhr fing die Steckdose Feuer und die Flammen breiteten sich auf einen…
Personenrettung mit LF oder RW

Kopf im Geländer eingeklemmt - Einsatz der Feuerwehr am Achalmturm

Über Notruf 112 meldete eine Mutter der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst, dass ihr Kleinkind (5 Jahre) mit seinem Kopf im Geländer am Achalmturm eingeklemmt wäre und feststeckt. Sofort wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes…