Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit zwei Pkw

Einsatz der Feuerwehr ZwiefaltenPKW-Brand am von Markus Ott, Feuerwehr Zwiefalten

Die Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten wurde zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Zwiefalten alarmiert. Entgegen der Alarmierungsmeldung stand keiner der beiden beteiligten Pkw in Brand.

Zwei Pkw sind an einer Kreuzung frontal zusammengestoßen, dabei wurde zum Glück keiner der beiden Fahrzeugführer im Pkw eingeklemmt und konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf den Brandschutz und die Absicherung der Einsatzstelle ,sowie dem anschließenden reinigen der Fahrbahn und Unterstützung des Abschleppunternehmens.

Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

 

Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten LF 16, LF 8; DRK Zwiefalten Helfer vor Ort; DRK Biberach 2 Rettungswagen aus Riedlingen; Polizei Münsingen

Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen