Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Ölspur zur Mittagszeit

Einsatz der Feuerwehr HayingenÖlspur am von MR, Feuerwehr Hayingen

Kurz vor Essenszeit wurde die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen und Abteilung Indel-/Anhausen zu einer Ölspur nach Hayingen - Anhausen in den Schülzburgweg gerufen. Die Feuerwehr Hayingen war mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann zur Unterstützung der Abteilung Indel-/Anhausen, die mit 6 Mann vor Ort war, zur Einsatzstelle gefahren. Dort angetroffen stelle sich heraus, dass sich die Ölspur von der Kreuzung Schülzburgweg - Erbstetter Str. bis hin zum Wanderparkplatz Anhausen zog. Die Menge der ausgelaufenen Betriebsstoffe begrenzte sich hierbei allerdings auf ein Minimum und war nur vereinzelt auf die Fahrbahn getropft. Dies wurde von der Feuerwehr mit Ölbindemittel aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Hayingen