Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Nach Fahrfehler ins Schleudern geraten

Einsatz der Feuerwehren Walddorfhäslach und ReutlingenVerkehrsunfall PKW am von PP Reutlingen

Ein Fahranfänger ist am Donnerstagabend auf der B 27, in Fahrtrichtung Stuttgart, von der Straße abgekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 19.45 Uhr auf Höhe Gniebel. Nach einem Überholvorgang geriet die Mercedes-Benz C-Klasse eines 18-Jährigen ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. An der ansteigenden Böschung überschlug sich der Mercedes-Benz mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Die vier Fahrzeuginsassen waren zum Glück angeschnallt und konnten von selbst aus dem Fahrzeug klettern. Der Fahrer, sowie zwei 16 und 17 Jahre alte Mitfahrerinnen wurden vom Rettungsdienst zur stationären Beobachtung und Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der 19 Jahre alte Beifahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Die Verkehrspolizei geht von einem Fahrfehler aus. Neben einem Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr waren auch mehrere Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Der ältere Mercedes-Benz wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden bleibt mit rund 1.000 Euro überschaubar.

Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach

Feuerwehr Reutlingen

Landkreis Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen