Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Mülleimer angezündet

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenBrand 1 am von PP Reutlingen

Zu einem vermeintlichen Brand eines Carports sind die Rettungskräfte am Dienstagabend in den Helenenweg ausgerückt. Kurz nach 23 Uhr wurde der Brand durch Bedienstete des nahen Klinikums entdeckt und mitgeteilt. Gebrannt hatte eine im Carport abgestellte Biomülltonne. Durch das Feuer und die Hitze wurde auch die Holzverkleidung des Carports angegriffen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten Krankenhausbedienstete den Kleinbrand mit einem Feuerlöscher bekämpft. Die Feuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Unmittelbar am Carport führt ein Fußweg von der Arminstraße zur Wörthstraße vorbei. Offenbar wurde die Biotonne durch einen unbekannten Passanten in Brand gesetzt. Die Ermittlungen dauern an

Feuerwehr Reutlingen