Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Gemeldeter Dachstockbrand

Einsatz der Feuerwehr DettingenDachstockbrand am von Feuerwehr Dettingen

Um 09.31 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund mehrerer Notrufe zu einem Dachstockstockbrand im Industriegebiet Vogelsang alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war Rauch auf dem Dach eines Industriegebäudes zu erkennen.

Bei Dacharbeiten kam es auf einem Flachdach zu einem offenen Feuer, welches auf die Dachisolierung übergriff. Mit einem Löschrohr konnte das Feuer rasch abgelöscht werden. Anschließend wurde die Dachhaut noch ein mit einem Trennschleifer geöffnet um weitere Brandstellen auszuschließen.  

Ein Arbeiter wurde vom Rettungsdienst mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation in die Klinik gebracht.

 

Freiwillige Feuerwehr Dettingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen