Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Gegen Lkw geprallt

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenHL nach Verkehrsunfall am von PP Reutlingen

Leichte Verletzungen hat sich ein Mitfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in der Reutlinger Innenstadt zugezogen. Ein unbekannter PKW Lenker befuhr gegen 13 Uhr die Karlstraße in stadteinwärtiger Richtung. An der Kreuzung Bismarckstraße wollte er nach rechts abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 56-jährige Lenker eines Klein-LKW musste deshalb ebenfalls abbremsen. Die dahinter fahrende 19-jährige Fiatfahrerin wollte nach links ausweichen, stieß jedoch mit ihrem Pkw gegen den Lastwagen. Der Mitfahrer im Auto der Frau, der hinten rechts saß, wurde durch den Unfall verletzt. Der 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, konnte nach entsprechender Untersuchung wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. (ms)

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen