Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsatzserie in Walddorfhäslach hält weiter an

Einsatz der Feuerwehr WalddorfhäslachH2 VU schwer Unterstützung Rettungsdienst am von Jonas Gonser, Feuerwehr Walddorfhäslach

Gerade einmal 12 Stunden war der vorherige Einsatz alt, da wurde die Feuerwehr Walddorfhäslach am nächsten Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 464 Richtung Dettenhausen alarmiert. Ein PKW war frontal gegen einen Baum gestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Person vom Rettungsdienst und den First-Respondern gerade auf die Trage umgelagert. Wir sorgten für den Brandschutz an der Einsatzstelle. Gemeinsam mit der Polizei sicherten wir ebenfalls den Verkehr. Nachdem das verunfallte Auto auf dem Abschleppwagen geladen war, reinigten wir die Straße und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen