Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brand von Wohnhaus in Walddorfhäslach

Einsatz der Feuerwehren Walddorfhäslach und ReutlingenBrand 4 am von PP Reutlingen

Zu einem Brand in einem Einfamilienhaus mit mehreren hunderttausend Euro Schaden kam es am Samstagmorgen gegen 08:00 Uhr in der Dorfstraße in Walddorfhäslach. Aus bislang ungeklärter Ursache brach in einem Zimmer im Obergeschoss ein Brand aus und griff schnell auf das restliche Obergeschoss über. Durch Rauch und das Löschwasser wurde das Erdgeschoss ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach, die mit 25 Mann und 4 Fahrzeugen und die Feuerwehr Reutlingen, die mit 9 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort waren, konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 09:00 Uhr war der Brand gelöscht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Das Haus ist durch den Brand unbewohnbar.

Freiwillige Feuerwehr Walddorfhäslach

Feuerwehr Reutlingen

Landkreis Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen