Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

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Seminar "Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen der Gemeinden" am 16. Oktober 2008

 

Die Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg führt am 16. Oktober 2008 ein Seminar zum Thema "Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen der Gemeinden" durch. Die Ausschreibung des Seminars und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Aufgrund der überaus regen Nachfrage findet am Donnerstag, den 16. Oktober 2008 an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg ein weiteres Seminar zum Thema  "Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen der Gemeinden" statt.

Veranstaltungsort: Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg am Hauptsitz Steinackerstraße 47 in Bruchsal

Zielgruppe: Kommandanten und Sachbearbeiter des Feuerwehrwesens von Gemeinden, die in den nächsten zwei Jahren eine Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen beabsichtigen.

Je Gemeinde können maximal zwei Personen teilnehmen. Das Seminar ist auf 150 Personen begrenzt. Im Rahmen des Seminars wird unentgeltliche Verpflegung gewährt.

Weitere Kosten können nicht übernommen werden.

Anmeldeschluss
für diese Veranstaltung ist der 19. September 2008.

Zur Anmeldung das unten angehängte Anmeldeforumular verwenden und ausgefüllt an die folgende E-mail-Adresse an zurücksenden:
poststelle@fws.bwl.de


Bei der Bearbeitung des Anmeldeformulares bitte folgende Reihenfolge einhalten: 1.  Download - 2. Ausfüllen - 3. Abspeichern - 4. Anmeldeformular als ANLAGE versenden.

Link zu weiteren Informationen aus dieser Veranstaltungsreihe