Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehren Römerstein und Bad UrachVerkehrsunfall PKW am von PD Reutlingen

Am Samstagabend gegen 18.50 Uhr verunglückte eine 42 Jahre alte Frau auf der Kreisstraße 6758 zwischen Grabenstetten und Römerstein-Böhringen in einem Waldstück. Die Frau kam mit ihrem BMW in einer lang gezogenen leichten Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem die Frau gegen gesteuert hatte, geriet das Auto außer Kontrolle und rutschte etwa 100 m quer über die Fahrbahn, drehte sich zweimal um 180 Grad und prallte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die 42-jährige Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Bad Urach und Römerstein aus ihrem Auto befreit werden. Währenddessen wurde die lebensgefährlich verletzte Frau von einem Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen zu einem in der Nähe gelandeten Rettungshubschrauber gebracht, der die Frau in eine Klinik flog. Zwischenzeitlich ist die Frau außer Lebensgefahr. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.  

Freiwillige Feuerwehr Römerstein

Freiwillige Feuerwehr Bad Urach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen