Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Einsätze im September 2011

Verkehrsunfall PKW

39-Jähriger tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend, gegen 17.40 Uhr, in der Karlstraße ereignet hat, ist ein 39-jähriger Fahrer eines Porsche tödlich verunglückt. Der aus einer Reutlinger Kreisgemeinde stammende Mann war ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge…
HL nach Verkehrsunfall

Schwerverletzter bei Motorradunfall mit Pkw

Einen schwerverletzten gab es am Freitagabend kurz vor 20:00 Uhr zwischen Zwiefalten und Hayingen höhe Loretto bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Motorrad und einem Pkw. Aus noch ungeklärter Ursache kam einer der Verkehrsteilnehmer zu weit nach links…
Ölspur

Traktor verursacht Ölspur

Ein große Menge an Hydrauliköl, welche ein Traktor verloren hatte, rief die Feuerwehr auf den Plan. Zwischen Sonderbuch und Zwiefalten verursachte der Traktor eine ca. 1.200 Meter lange Ölpur. Als der Fahrer dies bemerkte, blieb er auf der Straße an der…
HL nach Verkehrsunfall

Pkw von der Straße abgekommen

Eine Fahranfängerin ist aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einer Wiese neben der B312 zum stehen gekommen. Die Junge Frau war auf der Bundesstraße von Riedlingen in Richtung Zwiefalten unterwegs, als sie an der Einfahrt nach…
Alarm über BMA

GAS 2, Alarm über BMA

Zu einem Brandeinsatz bei einer Firma im Grafenberger Gewerbegebiet wurden die Freiw. Feuerwehr Grafenberg am Donnerstag dem 01. September 2011 gegen 21.00 Uhr über die Brandmeldeanlage der Firma gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges an der Brandmeldezentrale…