Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Unbeaufsichtigte Reisig-Verbrennung

Einsatz der Feuerwehr SonnenbühlKleinbrand am von Timo Bez Feuerwehr Sonnenbühl

Die Freiwillige Feuerwehr Sonnenbühl wurde zu einem Brandeinsatz zwischen Erpfingen und dem Dreherhof gerufen. An einem Waldstück wurde tagsüber Reisig verbrannt. Der Verursacher hatte die Brandstelle verlassen, obwohl noch eine Glut vorhanden war. Ein vorbeifahrender Passant alarmierte die Feuerwehr um 17.25 Uhr. Die Abteilungen Erpfingen und Undingen rückte mit zwei Löschfahrzeugen und 25 Mann zur Einsatzstelle aus. Die vorhandene Glut wurde mit dem Schnellangriff gelöscht. Der Alarmierende sowie der Verursacher waren nicht an der Einsatzstelle anzutreffen.

 

 

Freiwillige Feuerwehr Sonnenbühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen