Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

PKW Brand nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr SonnenbühlPKW-Brand am von M.Schneider

Am Freitag Abend gegen 17.57 Uhr kam es am Ortseingang von Genkingen zu einem schweren Verkehrsunfall mit anschließendem Fahrzeugbrand. Der Fahrer des PKWs hatte zuvor aus Richtung Undingen kommend vor einer Kurve mehrere Fahrzeuge überholt und mußte vor dem entgegenkommenden Verkehr wieder einscheren.Dabei kam sein Fahrzeug ins schleudern und er krachte mit der rechten Fahrzeugseite auf das Eck einer masiven Gartenmauer. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von Ersthelfern an der Unfallstelle versorgt.Daraufhin fing der BMW an zu brennen. Er war zum Glück alleine im Auto.

Die Feuerwehr Sonnenbühl Abteilung Genkingen und Undingen löschten das unter Vollbrand stehende Fahrzeug ab,sicherten die Unfallstelle und verbrachten den verletzten Fahrer mit Hilfe des Rettungsdienstes in den RTW.