Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brandgeruch dringt aus Wohnung

Einsatz der Feuerwehr EngstingenZimmerbrand am von Feuerwehr Engstingen

Vermutlich angebranntes Essen löste einen Einsatz der Abt. Großengstingen am späten Sonntagabend aus. Nachbarn haben in einem Mehrfamilienhaus \"Brandgeruch\" bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Besatzung des HLF konnte jedoch schnell Entwarnung geben: Der Geruch war vermutlich auf angebranntes Essen auf dem Herd und im Topf zurückzuführen. Der Mieter der Wohnung hatte einige Fenster zum Lüften geöffnet, war aber zum Einsatzzeitpunkt nicht in der Wohnung.
Nach der Überprüfung mit der Wärmebildkamera wurden keine heißen Stellen in der Wohnung entdeckt, und so war der Einsatz schnell beendet.

Freiwillige Feuerwehr Engstingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen