Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Bergung einer Sattelzugmachine aus Steilhang

Einsatz der Feuerwehr SonnenbühlVerkehrsunfall LKW am von MS Feuerwehr Sonnenbühl

Am Sonntag Nachmittag rutschte eine Sattelzugmaschine aus dem Kreis Biberach auf der L230 zwischen Sonnenbühl-Genkingen und Rtlg.-Gönningen( Gönninger Steige ) infolge Schneeglätte von der Fahrbahn. Der LKW  blieb zum Glück im oberen Stück eines Steilhangs in den Bäumen hängen. Der Fahrer blieb unverletzt. Kraftstoff und Öl liefen auch nicht aus. Über die Polizei wurde aus Tübingen ein schweres LKW-Bergefahrzeug an die Unfallstelle beordert. Kräfte der Feuerwehr Sonnenbühl/ Abt.Genkingen sicherte die Unfallstelle und unterstützen die LKW-Bergung.Die Strecke konnte nach ca.1stündiger Vollsperrung wieder freigegeben werden.

Freiwillige Feuerwehr Sonnenbühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen