Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Blaulichtgottesdienst Metzingen

St. Bonifatiuskirche Metzingen 18 Uhr

Mitwirkende für den „Blaulicht-Posaunenchor“ gesucht

Im Jahr 2020 wird es wieder einen Blaulichtgottesdienst im Landkreis Reutlingen geben.
Er findet am 31.01.2020 in der katholischen St. Bonifatiuskirche in Metzingen statt.
Wie in den vergangenen Jahren wird ein „Blaulichtchor“, unter der Leitung von Kantor Stefan Blaich, und einen „Blaulichtposaunen-chor“, unter der Leitung von Thomas Widmann (Posaunenchor Metzingen), den Gottesdienst mitgestalten.
Für die Angehörigen der „Blaulichtorganisationen“, die sich am „Blaulichtposaunenchor“ beteiligen wollen, ist ein Übungsabend am Freitag, 24.01.2020, um 20.15 Uhr, im CVJM-Haus Metzingen bei der Martinskirche geplant.
Um dem Posaunenchor Metzingen die Anzahl der zusätzlichen Bläserinnen und Bläser übermitteln zu können, wird um Anmel-dung (Instrument/Stimme) bis zum 20.01.2020 gebeten, an Michael.Simmendingerpolizei.bwl.de
Es wäre deshalb schön, wenn zahlreiche Bläser/Innen, welche ein Blechblasinstrument spielen, mitwirken würden, damit ein stattliches Bläserensemble entstehen könnte.

Die Veranstalter würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.