Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Versuchte Brandlegung an Teermaschine

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenGasauströmung am von PD Reutlingen

Weil ein Unbekannter an einer Teermaschine auf einer Baustelle versucht hatte, Feuer zu legen und außerdem die Verschlüsse zweier Butangasflasche geöffnet hatten, waren die Reutlinger Feuerwehr und die Polizei in der Nacht zum Dienstag, gegen 2 Uhr, in der Thomas-Koschat-Straße/Ecke Hugo-Wolf-Straße im Einsatz. Glücklicherweise fing das ausströmende Gas kein Feuer, so dass nur geringer Schaden entstand. Womöglich wurde der Täter bei seinem Treiben gestört. Die Feuerwehr verschloss die Gasflaschen wieder, die anschließend ín sichere Verwahrung kamen. Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt gegen unbekannt wegen Herbeiführens einer Brandgefahr und Sachbeschädigung.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen