Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Einsatz der Feuerwehr MetzingenHL nach Verkehrsunfall am von Steffen Mack, Feuerwehr Metzingen

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Metzingen, Abteilung Stadtmitte, zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Stuttgarter Straße / Senefelderstraße kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei kam eines der Fahrzeuge von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Telefonverteilerkasten und kam im nahegelegenen Baumarkt im Außenbereich zu stehen. Die Fahrerin konnte ihr Kraftfahrzeug nicht mehr selbstständig verlassen und musste von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit und gerettet werden.

Sie kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus.

Im Einsatz waren insgesamt 7 Fahrzeuge der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.  

Freiwillige Feuerwehr Metzingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen