Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Nottüröffnung in Wannweil

Einsatz der Feuerwehr WannweilPersonenrettung mit LF oder RW am von Häbich, Dietmar, Feuerwehr Wannweil

Am Montag den 23.06.2014 wurde die Feuerwehr Wannweil zu einer Nottüröffnung

alarmiert. Der Alarm war um 14:06 Uhr. Die Kräfte der Wehr fuhren die Einsatzstelle an

und wurden dort von der Polizei und dem Rettungsdienst erwartet. In einem Einfamilienhaus

wurde eine hilflose Person vermutet. Die Feuerwehr öffnete mit Spezialwerkzeug die Haustüre

und verschaffte so der Polizei Zutritt zum Gebäude. Diese durchsuchte Örtlichkeit, konnte jedoch niemanden vorfinden. Die vermutete Person war nicht zu Hause. Die Feuerwehr setzte einen

neuen Schließzylinder ein und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.

Der Einsatz war gegen 15:30 Uhr beendet.

 

Freiwillige Feuerwehr Wannweil

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen