Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Mit PKW frontal gegen Baum

Einsatz der Feuerwehren St. Johann und Bad UrachHL - mit VRW am von Feuerwehr Bad Urach

Sehr schwere Verletzungen erlitt eine 52-jährige Autofahrerin aus Leinfelden-Echterdingen bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag. Als die Frau mit ihrem Fiat gegen 12.35 Uhr auf der L 380 von Würtingen in Richtung Gächingen fuhr, kam sie plötzlich aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, worauf ihr Wagen ungebremst frontal auf einen Baum prallte. Die Fahrerin, die sich bei dem Aufprall sehr schwere Verletzungen zuzog, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Um eine Patienten schonende Rettung zu gewährleisten, wurde mit dem Rettungssatz der Feuerwehr Württingen das Dach abgenommen. Die Feuerwehr Bad Urach die mit dem VRW zur Überlandhilfe an der Einsatzstelle war, unterstütze mit dem zweiten Rettungssatz um die Bergung zu beschleunigen. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen wurde.

Freiwillige Feuerwehr St. Johann

Freiwillige Feuerwehr Bad Urach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen