Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Lieferwagen ausgebrannt

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenPKW-Brand am von PD Reutlingen

Vollständig ausgebrannt sind am Montagmorgen der Motorraum und auch das Führerhaus eines Kundendienstfahrzeuges. Der Fahrzeugbrand entstand vermutlich infolge eines technischen Defekts, als ein 43-Jähriger mit dem Lieferwagen gegen 7.30 Uhr in der Reutlinger Straße in Sondelfingen unterwegs war. Der Fahrer, der noch erfolglos versucht hatte, das brennende Fahrzeug zu löschen, kam wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Reutlinger Feuerwehr löschte den in Brand geratenen Lieferwagen, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Motorraum und auch das Führerhaus vollständig ausbrannten. Der an dem Fahrzeug entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Feuerwehr Reutlingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen