Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Kohle verloren

Einsatz der Feuerwehr LichtensteinTechnische Hilfeleistung am von Feuerwehr Lichtenstein Abteilung Unterhausen

Ein Lkw verlor am frühen Dienstag Abend auf der B312 in der Wilhelmstraße etwa eine Tonne Kohle Die Feuerwehr Lichtenstein Abteilung Unterhausen wurde um 17.18 Uhr alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an der Hydraulik des Sattelaufliegers stürzte ein Teil der Ladung auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr Lichtenstein Abteilung Unterhausen, die mit 16 Mann und 5 Fahrzeugen anrückte, reinigte die Straße. Die Feuerwehr wurde mit einem Radlader des örtlichen Bauhofes unterstüzt. Während dieser Zeit musste der Verkehr in Richtung Unterhausen über die Busspur umgeleitet werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr.