Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Kleinbrand in Krankenhaus

Einsatz der Feuerwehr ZwiefaltenAlarm über BMA am von Markus Ott, Feuerwehr Zwiefalten

Durch die Brandmeldeanlage wurde die Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten alarmiert.

In einem Waschraum im Dachgeschoss eines dreistöckigen Gebäudes des ehemaligen Klosters kam es zu einem Mülleimerbrand.

Das Feuerwehr konnte durch die schnell eintreffenden Kräfte der Werkfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht werden.

Der Raum wurde anschließend mit einem Belüftungsgerät entraucht.

Einsatzmittel:

Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten: LF10; ZfP Werkfeuerwehr MTW, LF10/6; Freiwillige Feuerwehr Riedlingen DLK (alarmiert, musste aber nicht mehr ausrücken); Polizei

Freiwillige Feuerwehr Zwiefalten

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen