Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Frontalzusammenstoß – 2 Person verletzt

Einsatz der Feuerwehr Münsingen am von PD Reutlingen

Am Samstagmorgen, gg. 06.55 Uhr, ereignete sich auf der L 230, zwischen Münsingen und Gomadingen Steingebronn, ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw, wobei zwei Personen verletzt wurden.

Eine 23-jährige Renaultfahrerin fuhr auf der L 230 von Münsingen in Richtung Gomadingen, als sie aus bislang ungeklärter Ursache, in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und auf den Gegenfahrstreifen geriet. Dort kollidierte sie seitlich frontal mit einem ihr entgegenkommenden VW-Fahrer. Die Renaultfahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie zog sich bei dem Unfallgeschehen schwere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht. Der 45-jährige VW-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15000 Euro.

Freiwillige Feuerwehr Münsingen