Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Ehepaar bei schwerem Verkehrsunfall getötet

Einsatz der Feuerwehren Hohenstein und EngstingenVerkehrsunfall PKW am von PP Reutlingen

Ein erschreckendes Bild bot sich den Helfern und Rettungskräften am Freitagnachmittag auf der L248 zwischen den Hohensteiner Teilorten Bernloch und Ödenwaldstetten. Gegen 13:43 Uhr kollidierte der 3er-BMW eines Ehepaars mit einem neben der Straße stehenden Baum. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls entzwei gerissen. Der 58-jährige Ehemann und Fahrer verlor bei dem Aufprall ein Bein und erlitt massive Verletzungen. Sowohl er, als auch seine 56-jährige Beifahrerin erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Weshalb der aus Ödenwaldstetten in Richtung Bernloch gefahrene BMW am Ende einer langen Geraden so schwer verunglückte, ist noch unklar. Die Ermittlungen wurden von der Verkehrspolizei übernommen und dauern noch an. Hinweise auf die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs liegen aktuell nicht vor. Die L248 war im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.