Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Brand in Gaststätte

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenBrand 3 am von PP Reutlingen

Eine möglicherweise nicht richtig gelöschte Kerze könnte den ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für den Brand in einer Gaststätte am Marktplatz am Sonntagmorgen gewesen sein. Gegen zehn Uhr alarmierte eine Passantin die Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei, nachdem sie Feuerschein in dem Lokal bemerkt hatte. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 16 Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte den Brand schnell löschen und so ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindern. Verletzt wurde niemand, sodass der vorsorglich mit angefahrene Rettungswagen nicht eingesetzt werden musste. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.