Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Arbeitsunfall - Sturz von Leiter

Einsatz der Feuerwehr ReutlingenHöhen / Tiefenrettung 2 am von PP Reutlingen

Auf einer Baustelle am Neubau Kulturpark Nord in Rappertshofen ist am Mittwochnachmittag ein 51-jähriger Arbeiter am Bein verletzt worden. Der Geschädigte wollte gegen 13.45 Uhr mittels einer Leiter über einen Durchstieg an der Holzdecke vom Erdgeschoss ins Untergeschoss absteigen. Dabei rutschte er ohne Fremdeinwirkung aus und stürzte ca. 2-3 Meter in die Tiefe. Mit einer Beinfraktur wurde er von der Feuerwehr mittels Winde geborgen und vom Rettungsdienst zur stationären Aufnahme ins Klinikum am Steinenberg gebracht. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.