Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Freiwilligen Feuerwehr Walddorfhäslach spendet an Paulinchen e.V.

Bei einem Einsatz unserer Absturzsicherungsgruppe entstanden geniale Foto Aufnahmen, nachdem diese veröffentlicht wurden, kamen vereinzelt Kommentare, dass diese Bilder kalendertauglich seien. Somit war die Idee, einen Feuerwehrkalender zu gestalten, geboren. Schnell wurde diese Idee in die Tat umgesetzt. Wir haben 250 Exemplare drucken lassen, von welchen nur noch eine Hand voll übrig geblieben sind. Nach Abzug der Beschaffungskosten blieben 2100€ übrig, welche wir an die Stiftung für „Brandgeschädigte Kinder Paulinchen e.V.“ spenden konnten. Wir freuen uns, dass wir diese Spende im Rahmen der Fahrzeugübergabe am 19.10.2014 an Thomas Müßle überreichen konnten um die wichtige Arbeit von \"Paulinchen e.V.\" zu unterstützen.