Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

Weltrekordversuch der Jugendfeuerwehren Baden Württemberg ( Spendenvoting )

Wir die Kreisjugendfeuerwehr Ludwigsburg haben dieses Jahr vor, uns den Weltrekord für die größte Wasserwand zurück zu holen, das ganze mit Hilfe von allen Jugenfeuerwehren aus Baden Württemberg.
Dafür benötigen wir natürlichen ein wenig Geld.
Aus diesem Grund haben wir uns bei einer Spendenaktion der Kreissparkasse beworben,
hierbei gilt es die meisten Votings per Email zu bekommen.
Im Moment sind wir auf platz zwei hinter dem THW, ( das kann natürlich nicht so bleiben )
Hier nun meine Bitte, kannst du auf eurer Homepage einen Hinweiss auf diese Aktion bringen.
Unter dem Link www.spendenvoting.de, können dann alle deine Leser für uns Voten.
Dabei ist es wichtig, dass nachdem man gevotet hat, eine Email bekommt, auf der ein Link ist und den muss man dann bestätigen.
Erst dann gilt die Stimme als gegeben.
Leider ist die Aktion nur noch bis Dienstag den 10.04, das heißt das es ein wenig eilt.

Vielen Dank im voraus

mit Kameradschaftlichen grüßen

Frank Reith
FGL Öffentlichkeitsarbeit Kreisjugend Ludwigsburg

Tel. 01703060500