Kreisfeuerwehrverband Reutlingen

Suchergebnis löschen

17. Internationalen Deutschen Feuerwehr-Skimeisterschaften

von LFV BW

Guten Tag, liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden!
 
Vom 21.02.- 23.02.2013 ist Willingen Ausrichter der 17. Internationalen Deutschen Feuerwehr-Skimeisterschaften:

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Willingen braucht deine und eure Mithilfe und bittet um Unterstützung.

Informiert bitte eure Kameraden (Bezirks- Kreisverbände und Ortsgruppen) per Email, Newsletter, Facebook oder einer verlinkten Platzierung auf eurer Homepage darüber und unterstützen uns dabei mit der Bekanntgabe unserer Internet-Seiten , mit einer Weiterleitung dieser Mail an Euren Verteiler.

Für Feuerwehren und Feuerwehrkameraden, die den Skisport noch nicht entdeckt haben, gibt es tolle Reisepreise zu gewinnen – darunter eine Reise für eine komplette Feuerwehr mit bis zu 30 Personen, ein Wochenende in Willingen.

Ideal, um mit der nächsten gemeinsame Fahrt, die Feuerwehrkasse zu schonen.

Schaut jetzt selber mal, welche enormen Möglichkeiten sich allein mit dem Hinweis bieten:

 
http://www.willingen-sauerland.de
http://www.feuerwehr-skimeisterschaften-willingen.de
 
Vielen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung und gerne sehen wir uns am 23.02.2013 zur gemeinsamen Apre`s – Skiparty ab 19.00 Uhr in Willingen (Besucherzentrum) zum feiern.

 
Mit den besten kameradschaftlichen Grüßen aus Willingen im Sauerland.

 
Detlef Emde (Wehrführer)

Jürgen Querl (Gemeindebrandinspektor)

 
PS. Für nähere, weitere Informationen und Hilfen:

info@feuerwehr-willingen.de
http://www.feuerwehr-willingen.de